VIZ Media kündigt Pläne für Yo-kai Watch an.

49dee32ed1f1a1690404363badfa946d

VIZ Media, Vertreter/Publisher für unter anderem Yo-kai Watch, kündigte für 2017 eine menge neues zu Yo-kai Watch an.

Zum einen wird die 2. Staffel der Anime Serie ab ca. April beginnen, dies sticht sich natürlich Perfekt mit der Veröffentlichung am 07.April von Yo-kai Watch 2. Zum anderen wurde auf den Yo-kai Watch Kinofilm aufmerksam gemacht, der im Sommer hier in die Kinos durchstarten wird.

Und unter diesen beiden Informationen kam noch eine weitere ( Wuschaaaa) , die sich um die Apps „Wibble Wobble“ und 2 weitere kümmert.Diese Apps werden im Jahr 2017 für iOS und Android veröffentlicht –  Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Sollte euer Hunger ( Durst?) auf Yo-kai Watch also nicht gestillt sein, euch erwartet eine saftige Ladung voll davon!

Und falls ihr schon jetzt lust auf mehr habt, haben wir für euch das Einführungsvideo von Nintendo zu Yo-kai Watch 2 :

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s