[USA] Yo-kai Watch -Rubinyan,Saphinyan,Smaranyan,Topanyan und Diamanyan im QR-Code verfügbar.

gem_medalsDie beliebten Gemnyan’s: Rubinyan,Saphinyan,Smaranyan,Topanyan und Diamanyan sind nun, dank der San Diego Comic Con, als QR-Code verfügbar.

Screenshot_2016-07-15-00-30-59Sobald ihr die Münzen in den Yo-kaimaten eingibt, bekommt ihr Items die dazu dienen die Gemnyans zu rufen!

Sobald ihr die Glocken habt, müsst ihr an folgende Orte gehen.

Denkt daran zu speichern!

  • Rubinyan : Schule.
  • Saphinyan : Delfin Becken im Park.
  • Smaranyan : Verlassene Hütte im Wald.
  • Topanyan: Geheimer Weg hinter dem Tempel.
  • Dianyan: Museum.

Videos zum befreunden der Gemnyan’s seht ihr hier:

Deutsches Material:

Englisches Material:

Rubinyan:

Saphinyan:

Smaranyan:

Topanyan:

Dianyan:

Advertisements

8 Gedanken zu “[USA] Yo-kai Watch -Rubinyan,Saphinyan,Smaranyan,Topanyan und Diamanyan im QR-Code verfügbar.

  1. franz 29. Juli 2016 / 22:18

    smaranyan bekomme ich nicht weil er sich tausend-mal heilt aber man kann wenn er sein ultiseel ihn killen.

    Gefällt mir

  2. etama 15. Juli 2016 / 9:58

    So, also jetzt hab ich aus Neugierde an meinem freien Tag diese Codes da abgescannt, und Münzen bekommen, Gott sei Dank hatte ich noch keine eingelöst. Nun steh ich da und habe Hauptitems zum Herbeirufen von Yokai, aber weiß nicht wie ich diese aktiviere? Was hab ich verpasst? 😀

    Gefällt mir

    • Anonymous 31. August 2016 / 20:31

      Du musst sie nur finden wenn du die glocken hast

      Gefällt mir

      • etama 31. August 2016 / 20:38

        Danke, ist alles schon geklärt ^^ Dank den netten Jungs und Mädels hier :3

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s