Unser Unboxing Video zur Yo-kai Watch!

Wir haben für euch, mit der Unterstützung des Online Spielwarenhändlers Mifus.de, ein Unboxing Video zur Yo-kai Watch gedreht und für euch online gestellt 😉

Die Yo-kai Watch liegt wirklich gut am Handgelenk, es gibt keinerlei Quetschwunden oder Ähnliches.Die Schnalle wurde so hergestellt, dass meiner Meinung nach sogar Babys diese Uhr tragen könnten – so eng kann man die Ziehen!

Der Sound ist wirklich relativ schön anzuhören, kein übermäßiges Schallen als wäre man in einer Konzerthalle ganz hinten in der vorletzten Reihe, aber auch kein Dolby Surround Sound oder so etwas!

Für ein Spielzeug mit dem Preis von ca. 30€ auf jeden Fall in Ordnung 😉

Die Songs der Stämme sind alle 1 zu 1 vom Anime entnommen,wobei es sogar extra Sätze gibt, wie im Video gezeigt. Jibanyan sagt z.B. „Bin gerade Beschäftigt“, wobei Whisper sich als dein Butler vorstellt – „Was liegt an mein leibhaftiger Freund, ich bin Whisper – zu deinen Diensten!“.

Für jeden Yo-kai Watch Fan ein Muss!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s