Merchandise bei Toys „R“ Us gesichtet & Kampftutorial im Video

Das Merchandise zu Yo-Kai Watch wurde nun in Toys „R“ Us Deutschland gesichtet, habt ihr auch schon was gefunden? Quelle: Yo-Kai Watch Europa auf Facebook

13335934_1039538996082164_1085727719146052650_n

Um diesen Post nun aber nicht nur als Bild Beitrag zu beenden, wollen wir euch noch ein Kampftutorial zu Yo-Kai Watch zeigen, welches Nintendo Deutschland für uns bereit gestellt hat.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Merchandise bei Toys „R“ Us gesichtet & Kampftutorial im Video

  1. Ina 7. Juni 2016 / 22:33

    Wie cool. Da muss ich doch gleich mal gucken gehen 😀

    Und das Display/Banner über den Yokai-watch mechandise ist ja total toll. Mit 3-dimensionalem Effekt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s