Yo-Kai Watch – Anime ab Frühling in Deutschland,Nickelodeon als Sender!

VIZ Media Europe hat in der neuesten Pressemitteilung endlich offenbart, dass der Yo-Kai Watch Anime im Frühling 2016 in Europa,Afrika und England ausgestrahlt wird!

Die erste Staffel wurde schon für Deutschland bestätigt ( 26 Episoden), Nickelodeon wird als Sender für den Yo-Kai Watch Anime fungieren.Desweiteren wird es das Nintendo 3DS Spiel, sowie Merchandise und der Manga zu uns schaffen.Termin wurde nicht genannt.

Was für freudige Nachrichten 😉

yo-kai-watch-cm-2-656x369

Für weitere Infos – bei uns.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Yo-Kai Watch – Anime ab Frühling in Deutschland,Nickelodeon als Sender!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s