Yo-Kai Watch – Himojii/Hungramps lässt Bill Trinen zum Übeltäter werden!

yo-kai-bill-656x369

In der gestrigen amerikanischen Nintendo Direct, vom 12.11.15, wurde ein kleiner Yo-Kai Watch Sketch im Nintendo of America Headquarter vorgeführt.

Durch Himojii/Hungramps ist Bill Trinen zu einem Vielfrass geworden, isst er doch einfach alle Donuts auf, die eigentlich für die Präsentation von Reggie herhalten sollten. Tz tz !

Himo-Jii

Himojii/Hungramps:

Seine Erscheinung ist ein älterer Mann mit weißem Schnauzer, er hat eine blaue Zunge und nur 1 Vorderzahn,zusätzlich trägt er einen grauen Kimono mit blauem Obi(Gürtel). Solltet ihr von Ihm Bessessen sein, so werdet ihr wohl sehr schnell 1 Tonne wiegen! Unaufhaltsame Fress-Attacken und Übergewicht sind sein Motto.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Yo-Kai Watch – Himojii/Hungramps lässt Bill Trinen zum Übeltäter werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s