[USA] Yo-kai Watch – DEMO ist nun im amerikanischen eShop + Block Größe vom Spiel bekannt

yo-kai-watch-demo-pre-load

Die Demo, zu Yo-Kai Watch, ist seit Donnerstag im amerikanischen eShop erhältlich und kann nun runtergeladen werden.

Neben der Demo wurde ein spezielles Feature für alle eShop Vorbesteller angekündigt. Pre-Loading!

Pre-Loading(Vorausladen) ist nun für das komplette Yo-Kai Watch Spiel im eShop vorhanden – am Release Tag werden nur noch ein paar MB als Patch runtergeladen,um das Spiel zu Aktivieren – Bum kann es losgehen!

Yo-Kai Watch(Komplett Spiel) umfasst 869mb ~in etwa 6,952 Blöcke.

Wann wir endlich eine Demo erhalten ist leider noch nicht bekannt.

Yo-Kai Watch erscheint bei uns 2016 – exklusiv für den Nintendo 3ds.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s