UPDATE 1 [US] Yo-Kai Watch – TV Zuschauer von DisneyXD

yokai-watch-disney-xd-premiere

Seit dem 05.Oktober läuft Yo-Kai Watch nun im amerikanischen DisneyXD, schauen wir uns doch einmal die Zuschauerzahlen von Folge 1-5 an. Der Reddit-User Yamohasclap hatte einige Infos für uns 😉

Episode 1  Yo-kai are Real / The Spooky Intersection  307,000
Episode 2  The One in the Water / Why Did You Say That? / Katie’s Secret  278,000
Episode 3  The Rare One / Yo-kai Manjimutt / Here Comes Roughraff / Manjimutt: Part 2  286,000
Episode 4  Yo-kai Medallium / Yo-kai Hungramps / Yo-kai Wazzat / Manjimutt: Part 3  279,000
Episode 5  Manjimutt: Part 4 / Yo-kai Illoo / Let’s Exorcise!  179,000

Episode 1 lief am Montag,Episode 2 am Dienstag usw. – Episode 5 zeigt sich am schwächsten(Freitag), wobei man da annehmen kann, dass die Zuschauer (Kinder,Jugendlichen) wohl etwas mit der Familie planen oder andere Dinge ins Wochenende geplant hatten.Sobald die Zuschauerzahl der nächsten Folgen Online gehen, sehen wir ja was es damit auf sich hat 😉 Ansonsten muss man einfach sagen: Diese Zuschauerzahl ist für eine Serie – die frisch veröffentlicht wurde – bemerkenswert ! Glückwunsch an Level-5,Nintendo und Disney.

UPDATE 1: (13.10.15) Episode 6: 250,000 Zuschauer. Yo-Kai Watch ist wohl sehr beliebt in Amerika! Klasse 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s